Bestes Sound Design - Austrian Game Award

Bestes Sound Design

Hand hoch, wer schon mal ein Spiel ohne Ton gespielt hat, weil er zum Beispiel niemanden aufwecken wollte, oder gerade in der Schule eine Mitschrift vortäuschte. Plötzlich hat man den ultimativen Schalldämpfer, Gegner tauchen aus dem Nichts auf, ohne sich vorher akustisch ankündigen zu können, die Stimmung im Stadion will nicht so richtig rüberkommen und das Mitlesen der Dialoge lenkt unendlich vom Spielgeschehen ab.

Jetzt könnt ihr all den Menschen danken, die das für euch verhindern! Klingt das gut?


Bestätige dein Voting

Um an der Verlosung teilzunehmen, trage bitte deinen Namen und deine Email-Adresse in das Feld ein.
Falls du bereits teilgenommen hast, oder deine Stimme anonym abgeben möchtest, bestätige einfach mit 'OK'

(optional)
Teilnahmebedingungen gelesen