F.A.Q

Wer hat die Spiele nominiert?
Die Nominierten wurden von den sechs österreichischen Spielemagazinen PlayR, Press Play Magazin, Spieletest, Spielquadrat, YouGame und Zock Around The Clock bestimmt.

Wie werden die Sieger der Kategorien bestimmt?
Wenn du wissen möchest wie das Votingsystem genau funktioniert schau auf diese Seite: gameward.at/voting

Welcher Titel wird Spiel des Jahres?
Der Titel der in der Hauptkategorie die absolut meisten User-Stimmen für sich gewinnen kann.

Wie lange geht die Votingphase?
Von 4. Februar bis zum 9. März 2014.

Wie oft darf ich abstimmen?
Du hast einmal täglich die Möglichkeit deine Stimme in jeder Kategorie abzugeben.

Warum soll ich abstimmen?
In erster Linie natürlich, um deinen Favoriten die Möglichkeit zu geben, bei der Verleihung mit den Awards nach Hause zu spazieren. Zweitens, weil du coole Preise gewinnen kannst, wenn du deine E-Mail-Adresse hinterlässt. Unter anderem sind das stark limitierte Tickets für das Verleihungs-Event in Wien!

Was kann ich gewinnen?
Die genauen Gewinne werden noch bekanntgegeben.